lunes, 28 de mayo de 2012

The German Family Tree

A1
Ein Stammbaum

























1. Ich heiße Julia Wegener.                                    9. Meine __________ heißt Philipp Wegener.
2. Meine Mutter heißt __________.                        10. Meine Onkel heißen __________ und __________.
3. Mein __________ heißt Jan Messner.                 11. Meine Großmutter väterlicherseits heißt __________.
4. Meine __________ heißt Karin Peters.               12. Meine __________ mütterlicherseits heißt Heike Peters.
5. Mein Bruder heißt __________ .                        13. Mein Großvater väterlicherseits heißt __________.
6. Meine Nichte heißt __________.                       14. Mein  __________ mütterlicherseits heißt Werner Peters.
7. Meine __________ heißt Hanna Messner.          15. Mein __________ heißt Helmut Wegener.  
8. Meine __________ heißt Heide Wegener.







Ich heiße Julia Wegener.
Mein Schwager heißt Jan Messner.
Mein Bruder heißt Richard Wegener.
Meine Schwester heißt Hanna Messner.
Meine Schwägerin heißt Heide Wegener.
Meine Nichte heißt Tina Wegener.
Meine Neffe heißt Philipp Wegener.
Mein Vater heißt Helmut Wegener.
Meine Mutter heißt Barbara Wegener.
Meine Onkel heißen Kurt Wegener und Ulrich Peters.
Meine Tante heißt Karin Peters.
Meine Großmutter väterlicherseits heißt Ulrike Wegener.
Meine Großmutter mütterlicherseits heißt Heike Peters.
Mein Großvater väterlicherseits heißt Paul Wegener. 
Mein Großvater mütterlicherseits heißt Werner Peters.

No hay comentarios:

Publicar un comentario